Deine früheren Leben – mit dem Akasha Reading findest du heraus, wer du mal warst

Frühere Leben.

Ich gebe zu, dass das ein etwas gewöhnungsbedürftiger Gedanke ist. Am Anfang.

Zu sehr hat sich die christliche Glaubenslehre in unser kollektives Bewusstsein eingebrannt, als das einem das auf Anhieb leicht über die Lippen ginge.

Aber es ist wahr. Wir werden wiedergeboren. Wir reinkarnieren. Und dadurch entwickeln wir uns von Leben zu Leben weiter.

Wenn ich heute „Ich“ sage, dann meine ich nicht nur mein Ich in meiner aktuellen Inkarnation. In meiner Wahrnehmung von mir bin ich längst mit meinen Facetten aus früheren Leben verschmolzen.

Und das meine Erkenntnis über mich selbst auf eine fast unbeschreibliche Stufe gehoben.

Wenn ich heute von Reinkarnationen spreche, dann ist das nicht, weil ich mal davon gelesen habe und sich das für mich stimmig anfühlt.

Es ist auch keine „Überzeugung aus dem Bauch heraus“, die mir gefällt. Oder seit Kindertagen eingetrichtert wurde.

Ich WEIß es einfach.

Weil ich einige meiner früheren Leben kenne.

Auf einmal ist „spirituelle Entwicklung“ nicht mehr nur ein plötzlicher Drang, der schnell als Hirngespinnst abgetan werden kann – denn ich habe schon seit dem frühen 8. Jahrhundert Menschen mit meinen Gaben auf ihrem Weg begleitet.

Und der Wunsch zu schreiben schlummert schon seit mindestens dem Jahr 813 n. Chr. in mir.

Weißt du was? Das ist unwahrscheinlich hilfreich.

Es hat mir geholfen, mich besser zu verstehen – und zwar in vielerlei Hinsicht.

Und natürlich bringt das auch eine Menge Erkenntnisse zum „Sinn des Lebens“ mit sich.

 

Akasha Reading: Ich frag für dich nach…

 

Gerne gehe ich auch stellvertretend für dich in der Akasha Chronik nach.

Und zwar total gern.

Das ist nämlich auch für mich immer wieder eine irre Erfahrung.

Wie ich selbst so ein Reading wahrnehme, das kannst du HIER nachlesen.

 

Wenn du mehr über den praktischen Ablauf und die Buchung eines Akasha Readings wissen möchtest, dann lies hier weiter.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s